C'est la vie - Peter Turrini - Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer

Wann

Mi, 09.10.2019, 20:00 Uhr


Ort

Dinzlschloss
Schloßgasse 11
9500 VILLACH
Österreich
zum Routenplaner


Kategoriegruppe

Konzert, Kultur

Literatur um 8
Peter Turrini "C’est la vie" – Ein Lebens Lauf
Ein Abend mit Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer


"C'est la vie", ein Abend mit Texten und Musik setzt sich aus Gedichten, Briefauszügen, Tagebuchnotizen, Gesprächsteilen zusammen und zeichnet den langen privaten und künstlerischen Lebensweg des Dichters Peter Turrini nach, der heuer seinen 75. Geburtstag feiert. Die Musiker Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer legen Peter Turrinis Leben und alles, was ihn bedingt, auf literarische Weise offen: sein denkendes Hirn, seine feinen Nerven, seine unbestechlichen Augen, seine widersprüchliche Zunge und – sein unbelehrbares Herz.