Die Hoameligen

Wann

Sa, 21.03.2020, 20:00 Uhr


Ort

Kulturbühne AMBACH
Am Bach 10
6840 GÖTZIS
Österreich
zum Routenplaner


Kategoriegruppe

Konzert

Die Hoameligen
Echte Volksmusik, Accoustic, Jazzpop

Die Drei Tiroler Musikerinnen Claudia Heis, Barbara Schreier und Karoline Kostner bilden ein Volksmusik-Trio der besonderen Art. So widmen sie sich nicht nur traditioneller und junger alpenländischer Volksmusik, auch Klassiker und Standards interpretieren die drei Musikerinnen auf höchstem Niveau. Ob beim swingenden „Bei mir bist du scheen“ oder beim gefiedelten „I will survive“ – mit ihren stimmigen Arrangements sind sie immer wieder aufs Neue für Überraschungen auf der Bühne gut.

 

Für die drei Damen, denen die Leidenschaft für Musik bereits in die Wiege gelegt worden war, ist die (auch hörbare) innere Harmonie ein wichtiger Eckpfeiler ihres Gemeinsamen Musizierens. Ihren harmonischen dreistimmigen Gesang begleiten sie virtuos mit Geige, Harfe und Contrabass, und auch die Knöpflerharmonika darf gelegentlich nicht fehlen.

Am 21. März geben die Hoameligen ihre Interpretation authentischer und junger Volksmusik in der Kulturbühne AMBACH in Götzis zum Besten.