Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Wann

Do, 30.09.2021


Ort

Pool Eventlocation „Riverside“ EHZ Rheinauen
Rheinauen 2
6845 HOHENEMS
Österreich
zum Routenplaner

Alle Veranstaltungstermine

Sa19.06.202121:00 UhrPool Eventlocation „Riverside“ EHZ Rheinauen
Rheinauen 2
6845 HOHENEMS
Österreich
zum Routenplaner
Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf - Musik-Kabarett
Fr25.06.202121:00 UhrPool Eventlocation „Riverside“ EHZ Rheinauen
Rheinauen 2
6845 HOHENEMS
Österreich
zum Routenplaner
Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf - Musik-Kabarett
Do30.09.202120:00 UhrReichshofsaal Lustenau
Kirchstraße 1
6890 LUSTENAU
Österreich
zum Routenplaner
Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.

Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten. Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist. Nur, der muss erst gefunden werden!

Musikkabarett von Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern
STEFAN BÄR (HMBC, HOLLA, uva.) – Basstuba, Bassflügelhorn, Posaune, Gesang
KURT LIPBURGER (Zündstoff, Krainerbluat, HOLLA, uva.) – Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Klarinette, Gesang
SIMON GMEINER (Krainerbluat, HOLLA, uva.) – Trompete, Flügelhorn, Akkordeon,

NÄGL MIT KÖPF – Ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett undguter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten!


Wir melden uns mit guten Nachrichten und einer wichtigen Info bezüglich der Vorstellung von Gabi Fleisch vom 27.03.2020/ 17.09.2020 in Lustenau:

 

Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass Soundevent es sich zur Mission gemacht hat, verlorengegangene Musikladen-Shows zu retten – obwohl die Ticketgelder durch den Konkurs der Musikladen GmbH verloren sind.

 

Dies gilt auch für die ursprünglich auf 27. März bzw. 17. September 2020 geplante Musikkabarett „Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf“ im Reichshofsaal Lustenau:

Alle hier betroffenen Personen können ihr altes Ticket bis 25. August 2021 in eine Freikarte für den neuen Termin am 30. September 2021 im Reichshofsaal Lustenau eintauschen.

 

Wie kann ich meine Tickets kostenlos für die neue Show tauschen?
Um die alten Tickets in Freikarten für den neuen Termin zu tauschen, sende uns bitte ein Foto deiner Gabi Fleisch Tickets per E-Mail an tickets@soundevent.at

 

Ihr habt die Tickets leider verlegt?

Schreibt uns bitte trotzdem eine Mail an tickets@soundevent.at
Wir versuchen dann gerne gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden.

 

Wichtiger Hinweis:
Durch diese kulante Lösung entsteht in keinem Fall ein Rechtsanspruch. Tickets können nicht in bar abgelöst werden.