Neujahr: Rauchstopp Seminar + Hypnose
Wann
Sa, 16.01.2027, 11:00 Uhr
Ort
Hypnosezentrum Salzburg
Saint-Julien-Straße 2 / Erdgeschoss (in der Passage)
5020 SALZBURG
Österreich
Kategoriegruppe
Musical & Show
Das Original, entwickelt von Ex-Rauchern, die wissen, wie ein entzugsfreier Ausstieg ohne medizinische Hilfsmittel gelingt. In kompakten fünf Stunden vermittelt dieses Seminar praxiserprobte Methoden, deren Wirksamkeit durch Labortests belegt ist, und bietet zusätzlich vor und nach dem Seminar Hypnoseunterstützung in der Gruppe an (im Seminarzeitraum enthalten).
Das Seminar ist praxisnah und direkt anwendbar, geeignet für Raucherinnen und Raucher ebenso wie für Nutzer von Verdampfern, Vapes oder Snus. Die Inhalte sind klar strukturiert und fokussieren auf langfristige Verhaltensänderung statt kurzfristiger Ersatzlösungen.
Ideal für alle, die zum Jahresbeginn ernsthaft nikotinfrei werden wollen, ohne Medikamente – fundiert, seit 22 Jahren erprobt und unmittelbar umsetzbar.

