Nina Hartmann & Martin Leutgeb - Das letzte Mal

Wann

Mi, 06.11.2024


Ort

Vindobona Wien
Wallensteinplatz 6
1200 WIEN
Österreich
zum Routenplaner


Kategoriegruppe

Kabarett & Comedy

Alle Veranstaltungstermine

Do02.05.202419:30 UhrVindobona Wien
Wallensteinplatz 6
1200 WIEN
Österreich
zum Routenplaner
Nina Hartmann & Martin Leutgeb - Das letzte Mal
Fr13.09.202420:00 UhrRathaussaal Telfs
Eduard-Wallnöfer-Platz 5
6410 TELFS
Österreich
zum Routenplaner
Nina Hartmann & Martin Leutgeb - Das letzte Mal
Sa14.09.202420:00 UhrVZ Komma
KR Martin Pichler Straße 21a
6300 WÖRGL
Österreich
zum Routenplaner
Nina Hartmann & Martin Leutgeb - Das letzte Mal
Mi06.11.202420:00 UhrLöwensaal Hohenems
Schlossplatz 9
6845 HOHENEMS
Österreich
zum Routenplaner
Nina Hartmann & Martin Leutgeb - Das letzte Mal

„Liebling, ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Ich habe dich vergiftet“ Eine Frau beschließt ihren Mann umzubringen. Der Mord wurde feinsäuberlich geplant, das Gift vom Bauschulgärtner besorgt, einem Komantschen, der eigentlich aussieht wie ein Wikinger, bei dem der Mann immer die Tomatensetzlinge kauft – Verzeihung – gekauft hat. Mord aus Liebe ? Die absurde Situation gespickt mit tiefsingen Dialogen, sind ein Fest für die beiden Komödianten Nina Hartmann und Martin Leutgeb.

Sehen Sie selbst, was man in der letzten Stunde seines Lebens noch alles machen kann.