Trio 2.0 - Feiern Auf Der Überholspur - Schulfest

Wann

Sa, 16.03.2024, 20:00 Uhr


Ort

Event Center
Markus-Sittikus-Str. 12
6845 HOHENEMS
Österreich
zum Routenplaner


Kategoriegruppe

Konzert

Das Schulfest „TRIO“ geht legendär in die zweite Runde!

Nach dem unglaublich erfolgreichen Schulfest "TRIO - ALLE GUTEN DINGE SIND DREI" im April 2022, schicken wir diese Erfolgsgeschichte nun in die 2. Runde. Die neue Auflage findet unter dem Motto "TRIO 2.0 – FEIERN AUF DER ÜBERHOLSPUR" am 16. März 2024 im Tennis-Event-Center in Hohenems statt.

Get ready für feiern auf neuem Niveau! Legendär schwenken wir auf die Überholspur und sprengen die Kapazitätsgrenzen in neuer Umgebung mit nun sogar über 1.400 jungen Menschen aus dem ganzen Ländle; seien es ehemalige Schüler:innen, aktuelle Schüler:innen, Lehrlinge, Arbeitende und viele mehr!

Die Nacht verspricht musikalische Highlights und unvergessliche Partymomente, für die 'Nic&Krevatin' sowie 'DJ Spicy' auf unserem Line-Up sorgen werden. Die Nacht gehört uns - keine zurückhaltenden Melodien, sondern vollgas auf der Tanzfläche!

Wir können es kaum erwarten, am 16. März 2024 mit euch gemeinsam auf der Überholspur zu feiern!