Eva Gold: Über die Weite der Seele

Wann

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr


Ort

Vereinshaus Lauterach
Hofsteigstraße 5
6923 LAUTERACH
Österreich
zum Routenplaner

LEBENDIGES LEBEN – TIEFE LIEBE – HERZLICHES LACHEN Über die Weite der Seele

„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.“ (Albert Einstein)

Wir Erwachsenen lachen im Zeitraum von etwa 3 Wochen so oft wie ein Kleinkind an einem Tag. Wie kommt das? Warum schränken wir unser lebendiges Leben, unsere natürliche Bewegung der Liebe, unser herzliches Lachen so sehr ein? Wie machen wir es? Und wie öffnen wir einen neuen Raum der Wahrnehmung, der Interpretation der Welt, der uns weitet, öffnet, atmen lässt? Wie können wir erfüllt, lebendig, mit Humor leben? Trotz – und mit Allem, was JETZT ist? Dieser Vortrag gibt Hinweise, lädt ein zu Erfahrungen der Offenheit, der Lebendigkeit, der Fülle.

„Ich arbeite seit nunmehr über 30 Jahren als Psychotherapeutin, Supervisorin, mehr aber noch als Vermittlerin von Systemischer Haltung und alltäglicher Präsenz, von lebendigem und erfülltem Bewusst-Sein. Ich stelle mich als Tutorin und Mentorin im wirtschaftlichen, politischen, sozialen, kulturellen und privaten Kontext zur Verfügung.“

Eva Gold