Alex Kristan - Jetlag für Anfänger

Wann

Fr, 29.11.2019 - Sa, 26.09.2020


Kategoriegruppe

Kabarett & Comedy

Alle Veranstaltungstermine

Fr29.11.201919:30 UhrFerry Porsche Congress Center
Brucker Bundesstrasse 1a
5700 ZELL AM SEE
Österreich
zum Routenplaner
Casa Nova on Tour - Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Sa14.03.202019:30 UhrAktivPark4222
Tennisweg 4
4222 ST. GEORGEN AN DER GUSEN
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Fr27.03.202019:30 UhrPielachtalhalle
Raiffeisengasse 9
3200 OBER-GRAFENDORF
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Do02.04.202019:30 UhrStadtsaal Hollabrunn
Josef-Weislein-Straße 11
2020 HOLLABRUNN
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Do23.04.202019:30 UhrHaus der Musik
Großer Wörth 7
3484 GRAFENWÖRTH
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Mi06.05.202019:30 UhrVHS Floridsdorf
Angererstraße 14
1210 WIEN
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Di26.05.202020:00 UhrOrpheum Wien
Steigenteschgasse 94b
1220 WIEN
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger
Sa26.09.202019:45 UhrZehnerhaus
Hauptplatz 10
8490 BAD RADKERSBURG
Österreich
zum Routenplaner
Alex Kristan - Jetlag für Anfänger

JETLAG FÜR ANFÄNGER bietet alles, was man sich für einen erholsamen und zum Verbiegen lustigen Kabarett-Abend nur wünschen kann. Von der ersten Sekunde sind die Lacher und der Applaus des Publikums auf Alex Kristans Seite. Wenn er dann die verschiedensten Persönlichkeiten auspackt und diese auch noch miteinander in „Interaktion“ treten, hält sich kaum noch jemand in den Sitzen! Egal ob Frank Stronach, Niki Lauda, Arnold Schwarzenegger, Hermann Maier, Toni Polster, Franz Krankl u.v.a. – und dabei ist er neben seinen glanzvollen Parodien auch noch ein hervorragender Kabarettist!

Alex Kristan selbst dazu: „JETLAG FÜR ANFÄNGER ist ein Soloprogramm, das im Grundkonzept zwar immer gleich bleibt, aber so wie auch kein Urlaub dem vorangegangen gleicht, ist auch keine Vorstellung wie die andere. Das Stück hat mittlerweile meine Empfängnisbereitschaft für Spontanität und Improvisation entdeckt und beginnt immer mehr mit mir zu spielen. Was eine Herausforderung für mich (und meinen Techniker) ist, ist die Abwechslung für mein Publikum.“ Sie sind eh urlaubsreif? Wunderbar! Dann steigen Sie ein: hier geht’s zu einem Comedy-Abend, der vom Start bis zur Landung Spaß macht.