Das letzte Mal - Nina Hartmann & Martin Leutgeb
Wann
Do, 15.01.2026, 19:30 Uhr
Ort
Veranstaltungszentrum Jenbach
Achenseestrasse 50
6200 JENBACH
Österreich
zum Routenplaner
Kategoriegruppe
Kultur
"Das letzte Mal" mit Nina Hartmann und Martin Leutgeb
Theater
Das letzte Mal Komödie von Emmanuel Robert-Espalieu
Liebling, ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Ich habe dich vergiftet. Diese Aussage der Ehefrau ist durchaus nett gemeint, immerhin soll der Tod ihres Mannes ein schneller und schmerzfreier sein. Ein Fünkchen Liebe ist noch da.
Scheidung ist keine Option: Viel zu umständlich, ums Geld wird gestritten, und obendrein begegnet man dem Ex-Mann beim Einkaufen. Den beiden bleiben eineinhalb Stunden, in denen sie sich bekämpfen, sich einander nochmals annähern und wieder bei sich selbst landen.
Lassen Sie sich überraschen, was man in der letzten Stunde seines Lebens noch alles machen kann und ob Mord vielleicht nicht doch die bessere Alternative zur Scheidung darstellt. Ein Fest für die beiden Komödianten Nina Hartmann und Martin Leutgeb!
Mit: Nina Hartmann, Martin Leutgeb
Regie: Martin Leutgeb